Nörten-Hardenberg (red). Nach zwei Jahren „Zwangspause“ feiert der Musikverein Lutterhausen e. V. wieder den Sommeranfang. Mit viel Party, Disco, viel Blasmusik und noch mehr Spaß und guter Laune findet in diesem Jahr endlich wieder das Sommerfest statt. Wie immer, im und am Feuerwehrhaus in Lutterhausen. Für das leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen gesorgt und für die kleinen Gäste wird an beiden Tagen eine Hüpfburg aufgebaut.
Samstagabend mit Blasmusik und Disco
Beginn ist am Samstag, 11. Juni, um 17 Uhr. Der musikalische Auftakt erfolgt mit dem Musikzug Lutterhausen und im Anschluss folgen nacheinander alle Musikgruppen des Vereins: Jugendorchester Lutterhausen, JBO Lutterhausen-Fredelsloh und auch die Blockflötengruppe Lutterhausen mit einem Spezial-Auftritt. Ab 21 Uhr geht die Party dann wortwörtlich richtig los. DJ Sven Oskar Thießen legt auf und dann heißt es „Disco, gute Musik zum Tanzen, Party und gute Laune bis in die frühen Morgenstunden“. Cocktails, andere gekühlte Getränke und eine Foto-Box sorgen gleichzeitig für viel Abwechslung - von 22 bis 23 Uhr ist Cocktail Happy Hour.
Frühschoppen mit viel Blasmusik Sonntag
Der Sonntag beginnt ab 11 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen, wieder mit viel Blasmusik. Für musikalische Unterhaltung sorgen der Musikzug Fredelsloh und der Musikzug Lutterhausen. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.
Nach einer endlos langen Zeit, in der wegen der Corona-Pandemie keine Veranstaltungen dieser Art möglich waren, freut sich der Musikverein Lutterhausen auf ein tolles Sommerfest mit sehr viel toller Blasmusik, mit vielen Gästen und sehr viel Spaß und guter Laune.
Foto: Musikverein Lutterhausen e. V.