Das Albert-Schweitzer-Familienwerk Uslar gratuliert Peter Albrecht zum 20jährigen Betriebsjubiläum. Das Kollegium nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, auf die erfolgreiche Mitarbeit Peter Albrechts zurück zu blicken. Als stellvertretender Schulleiter der Fachschule für Heilerziehungspflege hat er diesen Bereich mit viel Engagement und Fachkompetenz qualitativ weiterentwickelt. Seine humorvolle und kreative Arbeitsweise ist es, die sowohl bei seinen Schülerinnen und Schülern, als auch beiden Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird, sagt Schulleiterin Malica Belbouab.

Doch profitieren von seiner hohen fachlichen Kompetenz nicht nur die Auszubildenden, auch in den Kooperationseinrichtungen ist Peter Albrecht ein gefragter Supervisor und Berater. Als Sicherheitsbeauftragter sorgt er außerdem dafür, dass der Schulalltag sowohl für die Lehrkräfte als auch die Schülerinnen und Schüler gefährdungsfrei verläuft, heißt es weiterhin aus dem Familienwerk. Für dieses große Engagement danken die Berufsbildenden Schulen des Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. in Uslar Herrn Albrecht und freuen sich auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihm.

Foto: r