Langenholtensen (red). Am Freitag, den 16. November findet ab 18.30 Uhr das von der CDU ausgerichtete Schlachteessen im Dorfgemeinschaftshaus in Langenholtensen statt. Vorab spricht der kommissarisch Vorsitzende Malte Schober über das Thema „CDU Northeim – Aufbruch und neue Wege“ zum angestoßenen Prozess zur Aktivierung der Parteiarbeit. 

Im gemütlichen Rahmen wird dann gegessen und die CDU-Kreistags- und Stadtratsfraktion stehen für Gespräche mit den Gästen zur Verfügung. Für Freigetränke konnte der CDU-Stadtverband Sponsoren finden und das Essen beträgt pro Person zehn Euro. Es gibt sowohl Fleisch, aber auch vegetarische Variationen. 

Anmeldungen nimmt Malte Schober unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Foto: Symbolbild