Northeim (hakö). Das Autohaus Hermann konnte am Mittwoch im Rahmen der traditionellen Jubilarfeier wieder sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen ehren. In seiner feierlichen Ansprache in der Northeimer Zentrale dankte Geschäftsführer Wolfgang Hermann den Jubilaren für ihr verdienstvolles, jahrelanges Engagement und betonte, wie sehr er die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen schätzt.
Wolfgang Hermann: "Besonders in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind treue und engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung und dem dazugehörigen Fachwissen für jedes Unternehmen äußerst wertvoll. Jeder Jubilar hat im Laufe der Jahre durch seinen Einsatz einen entscheidenden Teil zum Unternehmenserfolg der Hermann-Gruppe beigetragen". Den Geehrten wünschte Wolfgang Hermann im Namen des Aufsichtsrates, der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine weiterhin erfolgreiche Zeit in den Autohäusern sowie alles Gute auch im privaten Bereich.
Für ihr Dienstjubiläum wurden gewürdigt: Klaus Lehberger (Rotenkirchen). Er war in seinen 45 Jahren Betriebszugehörigkeit als Servicetechniker, Kfz-Meister und Technischer Leiter der Hermann-Gruppe an mehreren Standorten der Hermann GmbH im Einsatz. Ebenso, wie Wilfried Gebhardt (Elvershausen) in seinen 45 Jahren als Serviceberater und Disponent für die Hermann GmbH gewirkt hat. Markus Tenschert kann auf 30 Jahre als Kfz-Mechatroniker und -meister am Standort Northeim zurück blicken. Miriam Bachert (Einbeck) ist seit 25 Jahren dabei als Serviceassistentin am Standort Einbeck, ebenso Jürgen Fütterer (Gernrode), seit 25 Jahren Kfz-Mechatroniker und Servicetechniker am Standort Mühlhausen/Thüringen, wie auch Sergej Graf, 25 Jahre als Kfz-Mechatroniker am Standort Northeim und Matthias Oberhoff (Sudheim), 25 Jahre Tätigkeit im Marketing und im Organisationswesen, ebenfalls am Standort Northeim.
Fotos: Hartmut Kölling