Einbeck. Der Wechsel zu einem Automobilclub war noch nie so einfach und lohnenswert! Bis zum 31. Dezember 2024 profitieren Neukunden beim ACV Automobil-Club Verkehr von einem attraktiven Angebot: 50 % Rabatt auf das erste Beitragsjahr – und das bei einem regulären Jahresbeitrag von nur 69 Euro.
In Zusammenarbeit mit der DEVK-Geschäftsstelle in Einbeck bietet der ACV eine umfassende Mitgliedschaft, die nicht nur bei Pannen für schnelle Hilfe sorgt, sondern viele weitere Vorteile bereithält. Marcel Wagener, Gebietsleiter der DEVK-Geschäftsstelle in der Hullerser Straße 3b, ist der Ansprechpartner vor Ort für alle, die sich für einen Wechsel zum ACV interessieren.
Das bietet die ACV-Mitgliedschaft
Mit einer ACV-Mitgliedschaft erhalten Mitglieder umfangreiche Leistungen, darunter:
-
Europaweite Pannenhilfe
-
Auto, Fahrrad, Wohnmobil und Motorrad abgesichert
-
Mietwagen oder Hotelübernachtung bei Fahrzeugausfall
-
Fahrzeugöffnung
-
Krankenrücktransport
-
Clubhilfe, z. B. Finanzielle Unterstützung bei einem Marderbiss
-
Rabatte bei ACV Partnern, z. B. DEVK, SIXT, Apollo, kfzteile24, Urlaubsguru u. v. m.
-
Tourenberatung
-
Rechtsberatung
-
Fahrzeugbewertung
-
u. v. m.
„Mit der ACV-Mitgliedschaft sind Sie rundum abgesichert – egal, ob es um eine Panne geht, um rechtliche Fragen oder um Unterstützung bei der Reiseplanung. Und mit unserem aktuellen Angebot sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch Nerven“, erklärt Marcel Wagener.
Beratung und Abschluss vor Ort
Interessierte können ihre ACV-Mitgliedschaft ganz bequem direkt bei der DEVK-Geschäftsstelle in Einbeck abschließen. Marcel Wagener steht für eine persönliche Beratung zur Verfügung und hilft, den Wechsel schnell und unkompliziert zu gestalten.
Kontakt zur DEVK-Geschäftsstelle Einbeck:
- Adresse: Hullerser Straße 3b, 37574 Einbeck
- Telefon: 05561 972972
- E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Online: marcel-wagener.devk.de
Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich noch bis Jahresende 50 % Rabatt auf das erste Beitragsjahr beim ACV. Der Wechsel ist halb so wild – versprochen!
Foto: DEVK