Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 24. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Northeim (red). Die Kreis-Sparkasse Northeim bleibt im Dialog und nah bei Ihren Kunden, auch mit der neuen Struktur aus elf Filialen und sechs SB-Stellen. Aus betrieblichen und wirtschaftlichen Gründen passt die KSN das Filialnetz an. Die Entscheidung, das Filialnetz auszudünnen, ist dem Vorstand nicht leicht gefallen. Auch in Zukunft bleibt die persönliche und räumliche Nähe zu den Kunden gewährleistet. Die Sparkasse bietet weiterhin mehr Filialen im Landkreis als alle anderen Banken zusammen. Zusätzlich werden die von den KSN-Kunden stark nachgefragten Online-Angebote und der telefonische Kunden-Service ausgebaut.

Alle Veränderungen und die bestehenden Angebote wurden offen kommuniziert. Die KSN setzt auf den Dialog mit den Kunden und den politisch Verantwortlichen in den Kommunen.

„Wir sind auch künftig nah bei unseren Kunden. Der persönliche Ansprechpartner bleibt bestehen, wir beraten unsere Kunden wie bisher auf Wunsch auch zu Hause. Neu bieten wir einen Bargeld-Liefer-Service für weniger mobile“, betont KSN-Vorstandsvorsitzende Ute Assmann.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255