Northeim (red). Wohl dem, der in Zeiten, wo Sporthallen kälter und kälter werden, über das nötige Trainingsequipment verfügen kann. In diesem Sinne bedankt sich die männliche C-Jugend ganz herzlich bei Holm Fröchtenicht und seinem Team von MEIN LIEBLINGSPLATZ. Selbst ein begeisterter Sportler, ist es für Holm ein besonderes Anliegen, jugendliche Sportler in der Region zu unterstützen.

So konnte der NHC  mit seiner Hilfe die männliche C-Jugend mit Trainingspullis ausstatten, die die Jungs natürlich stolz tragen - und das nicht nur im Handballtraining. Das Schwarze Rudel findet, dass dies eine passende Verbindung ist, denn auf dem Weg vom Corvi zum Training in der Schuhwallhölle holen sich die Jungs auch schon mal die passende Sportlernahrung im MEIN LIEBLINGSPLATZ ab, das passenderweise genau auf dem Weg liegt. Der NHC sagt danke.

Foto: NHC