Northeim (hakö). Ihren ersten Sieg feierten die Drittliga-Handballer des Northeimer HC. Gegen Eintracht Baunatal gewann die hochmotivierte Mannschaft von Carsten Barnkothe mit 37:29.
Die Schuhwallhalle tobte nach dem Abpfiff am vergangenen Sonntagabend. Ein wahrlich heißes, spektakuläres Match, das phasenweise sprachlos machte nach schwacher erster Halbzeit des NHC, aber auch ganz großen Appetit auf die kommenden Begegnungen vor heimischem Publikum. Ab sofort gilt: Der NHC - ein Muß für jeden Handballfan. Nichts wie hin zu den Heimspielen!
Großer Sport in Northeim! Alles paßte, griff an diesem Tag, wie Northeim-News feststellte. Eine Kulisse auf den Rängen, wie man sie kennt und liebt. Großflächige Banner boten den Rahmen und bewiesen einmal mehr: Hier greift etwas, hier rückt man zusammen, um Leistungen zu feiern und das unermüdliche, ehrenamtliche Engagement zu würdigen. Einfach professionell diese Haltung um NHC-Chef Knut Freter mit seinem Team und deshalb ein Garant für ein tolles Event.
Fotos: hakö