Bad Gandersheim (hakö). Die Partyszene in Südniedersachsen darf aufhorchen. Seit vergangenem Freitag hat das Tanzcafe GINO in Bad Gandersheim wieder geöffnet. Die beliebte Location am Rande des Kurparks hat absoluten Kultstatus, besteht seit immerhin 31 Jahren.
Der neue Besitzer Thomas Neumann aus Harriehausen zeigte sich begeistert gegenüber Northeim-News: "Wir hatten Ausnahmezustand. Es wurde ausgelassen getanzt und geschwoft. Ein Wahnsinnsauftakt für unser Team. Ich freue mich für meine tanzhungrigen Gäste, die bekanntlich aus einem Umkreis von über 70 Kilometer in unsere Kurstadt kommen, zum Beispiel aus den Regionen Hannover, Braunschweig, Northeim und Göttingen, Holzminden und Kassel".
Neumann hat die begehrte Immobilie von Christian Christalli, dem Sohn der bisherigen Eigentümerin Anna Christalli, die zwei Tage vor Silvester plötzlich verstorben war, erworben.
Jetzt liegt das Tanzpulver wieder auf der Tanzfläche, die glitzerne Kristallkugel dreht sich. Gute Musik ist garantiert von einigen DJs, die bisher schon für die richtige Soundmischung sorgten. Freitags und samstags geht es wie gewohnt ab 19 Uhr gut gelaunt ins Wochenende und das in einem fetzigen Ambiente in der gastronomischen Perle der Roswithastadt. Eintritt wie bisher kostenlos.
Fotos: hakö