Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Samstag, 11. Januar 2025 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Hardegsen (red). Das Bürgerbüro ist für die Hardegser Einwohner*innen zentrale Anlaufstelle der Stadtverwaltung für viele wichtige Dienstleistungen. Im Bürgerbüro werden unterschiedlichste Aufgaben erledigt, von der Erstellung eines neuen Personalausweises oder Reisepasses über Meldeangelegenheiten wie die An- oder Ummeldung eines Wohnsitzes nach einem Umzug, bis hin zu verschiedenen Anträgen und Ausgabe von Wertstoffsäcken. 

Als Ansprechpartner stehen vier Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Frau Ina Lenz, langjährige und erfahrene Mitarbeiterin für alle Fragen des Bürgerbüros. Seit dem 01. August bekommt sie Unterstützung durch Frau Lydia Klein, Susanne Ullrich und Herrn Thomas Kanzler, die sich in das neue vielfältige Aufgabengebiet engagiert einarbeiten, um den Wünschen der Bürger*innen in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dieses Team bietet Ihnen ab dem 28. September 2019 neue Öffnungszeiten. Die Mitarbeiter*innen sind jeden zweiten und vierten Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr für die Bürger da. Auch die berufstätigen Bürger*innen und Gäste der Stadt haben dann die Möglichkeit, das umfangreiche Dienstleistungsangebot, was sonst nur unter der Woche möglich war, ohne Hektik auch am Samstag in Anspruch zu nehmen.

Die Mitarbeiter*innen sind allen Bürgerinnen und Bürgern sowie Touristen und Gästen bei einer Vielzahl von Dienstleistungen gern behilflich. Öffnungszeiten ab 28.09.2019:

Montag – Freitag 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montag 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Jeden zweiten und vierten Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Foto: Symbolbild

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255