Einbeck (hakö). Einen informationsreichen EINabend erlebten vor wenigen Tagen Vertreter Einbecker Unternehmen im Alten Rathaus. Dabei präsentierte sich die Werbeagentur "Connect" als charmanter Gastgeber und Hausherr. Einblicke in die Gandersheimer Domfestspiele vermittelte ergänzend Dr. Achim Lenz, Intendant und künstlerischer Leiter voller Ideen und Visionen für ein Kulturgut mit überregionaler Ausstrahlung. "Connect" ist Werbepartner der Festspiele.
Organisiert werden die regelmäßigen Treffen von Einbeck Marketing mit dem rührigen Geschäftsführer Florian Geldmacher in sehr enger Kooperation mit der erfolgreichen Wirtschaftsförderung vor Ort und der Xing-Gruppe Netzwerk Einbeck.
Das interessierte Publikum vernahm an diesem Abend durch die beiden Geschäftsführer der Werbeagentur, Thomas Franke und Olaf Schwerin, wie geschickt Angebot mit Nachfrage, Produkte und Dienstleistungen mit Zielgruppen, klassische Print-Werbung mit digitalen Medien sowie langjährige Erfahrungen mit modernem Branchen-Know-how verbunden werden.
Das 2000 gegründete Unternehmen steht für Design-Werbung-Kommunikation, mit connect-Healthcare auch im Gesundheitsmarkt, und Magazine auf sehr hohem Niveau. Kompetenz und Kreativität prägen seit mehr als 15 Jahren unter anderem auch das Erscheinungsbild des vierteljährlich erscheinenden Regionalmagazins "live-region" mit Chefredakteur Detlef Rusch und den Medienpartnern Einbecker Morgenpost und Stadtradio Göttingen. Auflage: 20.000 Exemplare.
Der Vertrieb des ausgesprochen beliebten live-Magazins mit Kulturkalender erstreckt sich zwischen Harz und Weserbergland mit den Landkreisen Hildesheim, Holzminden, Northeim, Göttingen und Goslar.
Der EINabend im historischen Rathaus, Marktplatz 6/8 wird Spuren hinterlassen. Die Gäste waren angetan vom Ambiente und vor allem der Angebotsvielfalt der Einbecker Werbeagentur.
www.connect-wa.de
Foto: Hartmut Kölling