Landkreis Northeim (red). Aufgrund von Personalmangel verschiebt sich die Abholung der gelben Säcke in mehreren Ortschaften des Landkreises Northeim auf Freitag, 26. Juni 2026. Betroffen sind die Ortschaften Lutterbeck, Oldenrode (Moringen), Iber, Wetze, Stennebergsmühle, Nienhagen, Siedlung Weper, Schnedinghausen und Berwartshausen.
Mittelstädt Recycling bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.