Kalefeld (red). Die Freie Wählergemeinschaft Altes Amt hat sich entschlossen, bei der Landratswahl Christian Grascha den Wählerinnen und Wählern zur Wahl zu empfehlen. Grascha wird mittlerweile von der CDU, der FDP, der BL Gemeinsam für Einbeck, der Wählergemeinschaft Gemeinsam Moringen verbessern sowie der FBL Nörten-Hardenberg unterstützt. FWG Altes Amt in Kalefeld ist als politische Kraft in der Gemeinde Kalefeld seit 2011 etabliert und stellt seit der Kommunalwahl 2016 fünf Ratsmitglieder.
Mit der Unterstützung des Landratskandidaten Christian Grascha dokumentiere die FWG die inhaltliche Übereinstimmung mit den Werten und Zielen des Landratskandidaten. In zahlreichen Gesprächen konnten wir uns von der Integrität und der weitreichenden politischen Erfahrung von Christian Grascha überzeugen. Christian Grascha freute sich über die Unterstützung und bedankte sich für das große Vertrauen.
„Wir wollen gemeinsam unseren Landkreis nach vorne bringen. Ich setzte auf die Zusammenarbeit mit den Städten und Gemeinden. Deswegen ist es mir wichtig, nicht nur eine Partei hinter mir zu haben, sondern ein breites Bündnis“, sagte Grascha.
Foto: FDP