Dassel (red). Immer mehr Menschen geraten in Altersarmut. Vor allem jüngeren Menschen ist nicht bewusst, dass sie jetzt schon Vorsorge treffen können und sollten, um eben diese zu verhindern.

Der FDP Ortsverband Dassel freut sich gemeinsam mit den Liberalen Senioren aus dem Kreisverband Northeim, dass sie Herrn Marco Spindler von der Diakoniestiftung als Referent für einen Vortrag gewinnen konnten.

Die Vortragsveranstaltung mit der Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen zu stellen, findet am Dienstag den 8.Oktober um 19.00 Uhr im Hotel „Deutsche Eiche“ Obere Strasse 14 in 37586 Dassel statt.

Der FDP Ortsverband mit dem Vorsitzenden Dieter Böhlke freut sich über rege Teilnahme und lädt alle an dieser aktuellen Thematik interessierten Mitbürger und Mitbürgerinnen herzlich ein. Weitere Informationen auch in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes unter 05561-7939964.

Foto: Symbolbild