Werbung

Northeim (red). Oberligist FC Eintracht Northeim formt weiter den Kader für die Saison 2017/2018. Freudig konnte kürzlich die Verpflichtung von Hanno Westfal verkündet werden. Der 23 Jahre alte Westfal spielte zuletzt für den SCW Göttingen und war bereits zu Saisonbeginn in den Fokus des FC Eintracht Northeim gerückt. Ein ums andere Mal wurde der junge Spieler beobachtet und nun der Wechsel Westfals bekannt gegeben. Westfal ist der dritte Neuzugang für den Northeimer Oberligisten.„Mit Hanno schließt sich uns ein Spieler an, der auf den Außenbahnen flexibel einsetzbar ist. In den Beobachtungen und im Training bei uns, hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist giftig gegen den Ball, agiert taktisch klug, ist technisch stark und bringt ein gutes Tempo mit. Mit 23 Jahren ist er auch noch sehr jung, bringt allerdings schon mehrere Jahre Erfahrung aus der Bezirks- und Landesliga mit. Ich freue mich auf Hanno und bin mir sicher, dass er uns -ligaunabhängig- verstärken und noch mehr Möglichkeiten eröffnen wird.“

Sag's deinen Freunden:

Aktuelle Stellenangebote

Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.